25. November 2011

Stress pur

Und nach einer (erneuten) längeren Pause melde ich mich zurück. Ich hab zwar nichts besonderes gemacht, aber ohne Leser hat man auch nicht so viel Motivation einen Post zu schreiben, wisst ihr. Aber das soll jetzt kein Bettel-Post werde, so nach dem Motto 'Bitte, bitte, werd mein Leser!'. (Obwohl ich mich über Leser natürlich freuen würde. ;) )
Naja, hab in nächster Zeit auch wieder viel um die Ohren. Am Montag Französischarbeit, Mittwoch Chemiearbeit und am Donnerstag darf ich mich mit der Geschichtsarbeit rumärgern. In der Woche danach habe ich auch drei weitere Arbeiten, die mir grad nicht einfallen (Eine davon ist die Musikarbeit.^^).
Wenn das dann geschafft ist, ist auch wieder Weihnachten. :D
Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Habt ihr schon geschmückt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen