20. Dezember 2011

Walking in the winter wonderland...

Schnee.. Schnee.. Überall Schnee.. Nur nicht hier. -.-
Zwar schneit es. Jedoch nur in der Schulzeit und liegen bleibt es auch nicht. So ein Mist aber auch.

Naja, durch Langeweile (und weil ich keine Lust hatte Mathe zu lernen ;D ) habe ich ein wenig gestöbert und bin auf folgendes Gewinnspiel von chrissi gestoßen:
Als Dankeschön für 100 Leser veranstaltet sie ein kleines Gewinnspiel, bei dem man richtig geniale Ohrringe, ein wirklich tolles Armband oder ein Buch mit einem süßen Lesezeichen gewinnen kann. Da ich leider keine Ohrlöcher habe und mit Armbändern nicht ganz so viel anfangen kann, würde ich mich über das Buch, welches wirklich interessant klingt, und das Lesezeichen aus Perlen tierisch freuen. :D



Ihr Blog ist wirklich süß und ich bin ziemlich froh dass ich auf das Gewinnspiel gestoßen bin. :)

1 Kommentar:

  1. Danke für die Teilnahme :) Ich wünsche dir viel Glück ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen