8. November 2011

Ausverkauf :D

Ich war heute, nach 8 anstrengenden Stunden und dem schrecklichsten Fach Werte und Normen, mit der grausamen Frau WuN-Lehrerin, bei Rossmann (Wie soll ich nur ohne Rossmann überleben? ;D ).
Eigentlich musste ich nur Fotos für die Schule ausdrucken, aber dabei ist es natürlich nicht geblieben. ;)
Ich meine, Bei den Kosmetikartikeln ist momentan Ausverkauf und es gibt Le-Nagellacke für 80 Cent, da kann ich doch nicht einfach vorbei gehen! :D
Dies ist meine Ausbeute:
3 x 16 Bilder.



Alle von Essence (Jeweils 80 Cent):
03 Barefoot Through the Moss -> Natventurista LE,
04 Do a floating Pirouette -> Ballerina Backstage LE
05 Wall of Fame -> Urban Message LE

Volume Wonder Waterproof von Rival de Loop Young ~ 1,50€
und das zweitbeste Getränk: Arizona *_* 1,25€
Die Fotos sind jetzt nicht der Hammer, mein Kamera-Akku wollte nicht mehr. Daher musste ich mit meinem Handy fotografieren.

Alles Liebe, ich hoffe ihr kommt gut durch die Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen