7. November 2011

Tja, so ist das.

Da lernt man die komplette Mappe auswendig, und was kommt in der Arbeit dran? 1 von 7 angekündigten Themen. Super.
So erging es mir heute bei der Erdkundearbeit.Da sagt die Frau Erdkundelehrerin "Ja, es kommt das, das, das, dies und jenes dran", man denkt sich 'Wow, muss ich mich echt ransetzten' und dann kommt der kleinste Teil überhaupt dran: Das Kalifornische Längstal. Damit will ich nicht sagen, dass das Kalifornische Längstal klein ist, oh nein, aber wir haben es im Unterricht nur einmal gestriffen.
Aber wenn der Herr Politiklehrer einem sagt, er drücke in der Arbeit ein Auge zu wenn man sich zur Schule 'quält' und es nicht ganz so gut gelaufen ist, dann ist man doch gleich happy. So eine Weisheitszahn-OP hat dann doch seine guten Seiten.^^

Nun, wie auch immer. Ich bedanke mich erstmal bei meiner Schwester Denise, die meine erste Leserin geworden ist, noch bevor der erste Post veröffentlicht wurde. ;D
Ich würde mich natürlich noch über weitere Leser freuen. :)

Adios!

Es wird Herbst. :)

Nach dem büffeln von Potenzfunktionen...

...erstmal Enten füttern und die Aussicht genießen.

2 Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar!

    Tja so geht es mir auch manchmal in bestimmten Fächern..

    Schöne Bilder :)

    Liebst :-*

    AntwortenLöschen