25. Februar 2012

Autsch...

Vor fast genau einem Monat habe ich den letzten Eintrag verfasst, den Valentinstag ignoriert, den Geburtstag meiner Schwester übersprungen und nicht mal verraten, dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe... :o Nicht mal vom Wetter habe ich geredet. Schlimm ist das. Tja, das passiert eben, wenn man sich immer sagt 'Das mache ich Morgen' 'Morgen kann ich das auch noch machen'.

Wie auch immer, ich habe doch tatsächlich bei dem Gewinnspiel von chrissi das Buch mit dem Lesezeichen gewonnen. :D Obwohl, wenn ich mich nicht irre, war das eine 50/50 Chance, weil die meisten bei den Ohrringen oder dem Armband teilgenommen haben...

Dies ist dann vor einiger Zeit bei mir angekommen:

Ich hab mich riesig gefreut als es angekommen ist. Gelesen habe ich es noch nicht, aber der Klappentext klingt gut. ;)

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende! :)

1 Kommentar:

  1. Deine Chancen standen wirklich sehr gut :) Ich hoffe du berichtest mir von dem Buch, wenn du es gelesen hast.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen