26. Februar 2012

I'm gonna pick up the pieces...

...and build an owl. :D
Heute Nacht bin ich auf eine Anleitung gestoßen, mit der man richtig süße Eulen machen kann. (Leider habe ich den Link zu dem Blog nicht mehr. -.-' ) Da meine Mutter aber um halb 2 schon geschlafen hat, und ich sie nicht wecken wollte um Stoff zu holen, habe ich das Tierchen heute erst gemacht.
Für meinen ersten Versuch ist es doch nicht schlecht, oder? :D

Eine Eule zu machen dauert, beim ersten Mal, etwa 2 Stunden. Aber ich denke, wenn man Übung darin hat, dauert es 'nur noch' eine. Vielleicht stelle ich die Anleitung zu den Aulen auch mal hier rein, die sind eigentlich ziemlich einfach. :)

Und hier noch mein Ohrwurm der letzten Tage:

Schönen Sonntag wünsch ich euch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen