23. Dezember 2011

It's christmas.

Nun ist es wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür. Ich habe zwar noch nicht alles eingepackt, aber das wird schon noch. Außerdem, wie soll man bitte eine Pflanze einpacken?!
Am Wochenende war dann erstmal Weihnachtsbäckerei angesagt, Vanillekipferl und... normale Plätzchen. :D


Die Ausstechformen sind nicht so toll gewesen.^^


Außerdem war ich gestern das erste (und leider auch letzte) Mal auf dem Weihnachtsmarkt. Und es war voll, echt schlimm. -.-' Jedenfalls habe ich dort das letzte Weihnachtsgeschenk gefunden, eine heiße Schokolade getrunken und Weihnachtsdekoration bestaunt. :D




Gut, das war jetzt ein Bilderpost, aber was solls, muss auch mal sein. :D

Ich weiß nicht, ob ich morgen dazu komme einen Post zu verfassen, daherwünsche ich euch heute schon frohe Weihnachten und ein Fest voller Freude! :)

1 Kommentar:

  1. Unsere geilen Kekse. xD
    Ein Blogaward für dich. :)

    http://somethings-not-right-here.blogspot.com/2011/12/best-blog-award.html

    Allerliebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen