13. Januar 2012

I'm free!

Endlich keine Arbeiten mehr!
Da ich direkt nach den Ferien nicht in die Schule gehen konnte (Wegen den Weisheitszähnen.. Scheußlich, wirklich scheußlich..) und ich am 6.1. meine Politikarbeit geschrieben hätte, musste ich heute nachschreiben.
Und glaubt mir, das war kein Spaß.. Mein Klassenzimmer liegt direkt neben dem Computerraum, und mein Politiklehrer ließ mich in diesem Raum nachschreiben. Und dann war ich da, ganz alleine in einem (relativ) großen Raum, umringt von Computern und es war dunkel und hinter mir hat dieses riesige Generator-Dingsda-was-auch-immer-Teil gerauscht und das war so laut!! :o
Als ich mich dann nicht konzentrieren konnte, bin ich einfach im Raum rumgelaufen und habe die Computer, die noch an waren, ausgeschaltet (Es gibt immer solche Stokel die das vergessen). :D
Ich Döspaddel hab dann auch noch meinen Füller vergessen, wollte aber auch nicht in den Klassenraum zurück um mir von jemandem einen Stift zu leihen.. Aber wie gut dass jemand sein Etui im Raum liegen lassen hat. :D (Ich hab natürlich alles wieder zurück getan!)

Ansonsten.. Joa, das wars auch schon..

Schönes Wochenende wünsch ich euch. :)





1 Kommentar: