3. Januar 2012

Best Blog Award

Und gleich noch ein Post hinterher. :D
Die Denise hat mir meinen ersten Blogaward verliehen. Juchu! :D

Hier einmal die Regeln:

  • Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.
  • Schreibe sieben Dinge über dich 
  • Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter


Nummer eins habe ich dann wohl erfüllt.
Sieben Dinge über mich, okay:


1. Mit meinen 1,59 m bin ich eine der kleinsten der Klasse.
2. Ich rege mich über Leute auf die nicht fotografiert werden wollen, will es aber selber nicht.
3. Die 5. und 6. Klässler an meiner Schule finde ich unausstehlich.
4. Ich hatte bereits zwei mal hintereinander den selben Virus auf dem PC. Bin ich ein Virenmagnet?
5. Ich liebe lange Auto-, Bus- und Zugfahrten. Kurze kann ich nicht ausstehen.
6. Kurz nach dem Aufstehen lege ich meine Kleidung immer auf die Heizung. Das ist immer so schön warm beim anziehen. :D
7. Seit ich Supernatural gucke, habe ich abends Angst alleine aufs Klo zu gehen. Meine Kater kommen immer mit, freiwillig. :D


Okay, und ich gebe den Blog an folgende Blogger weiter:
Shia von ! Shias Welt !
Aylin von multifarious nerd
Phoenix von Ink on the pages
Anna von make me smile !
Miri von My Life
Leonie und Laura von nice, naive and beautiful
Sarah von This could really be a good life
Veve von Veve's Welt
Zerschmetterling von Zerschmetterlings Blog
Amélie Sophie von komm lass uns weglaufen. egal wohin, nur du und ich. alles vergessen, frei sein.


So, das wärs dann. Euch allem noch einen schönen Tag, ich habe morgen eine Weisheitszahn-OP. -.-'
Tschüssi. :D

4 Kommentare:

  1. Dankeschön! Ich freu mich echt sehr darüber! :)
    Ich hoffe die Weisheitszahn-OP ist gut gelaufen und du hast nicht so dolle Schmerzen?
    Liebe Grüße
    Veve

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Is echt nett von dir <3
    http://my-life-miri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen